News Mannschaften Vorstand Spielberichte Veranstaltungen Fotos Sponsoren Chronik 100er - Club Gästebuch Archiv Kontakt
Zurück
 
Kampfmannschaft >>

Erste Saisonniederlage!

verfasst am: 23/04/2016

Kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenersten aus Kirchbach blieb leider unbelohnt.


Nach nun fünf ungeschlagenen Meisterschaftspartien musste unsere Kampfmannschaft die erste Niederlage einstecken. 



Nach einer sehr spannenden Partie bis in die letzen Minuten musste sich unsere Mannschaft mit 2:1 (1:1) geschlagen geben. In der ersten Halbzeit sprach einiges für unseren SVH der mit breiter Brust nach Kirchbach kam und gleich in den ersten 20 Minuten mit 0:1 in Führung lag. Trotz weniger Torchancen der Kirchbacher konnte ein Freistoß genutzt werden, der auch zum Ausgleichstreffer führte.

In der zweite Hälfte gab es viele Torchancen beider Mannschaften, jedoch nutzte Kirchbach eine ihrer Torchancen konsequenter als unsere Mannschaft und ging mit 2:1 in Führung. In den Schlussminuten gab es noch eine Strafraumszene unserer Mannschaft in der ein klarer Elfmeter vom Schiedsrichter leider nicht gegeben wurde.

TUS Kirchbach - SVU Immo Company - RB Halbenrain 2:1 (1:1) Tore: Marko Marjanovic

Schlussendlich blieb ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenersten aus Kirchbach leider unbelohnt.

Die Spieler und Funktionäre bedanken sich bei den zahlreich mitgereisten Fans und beim Radhotel Schischek, die unser Team trotz Niederlage mit Speis und Trank versorgte. DANKESCHÖN!

Nächsten Freitag, dem 29.April um 19:30 Uhr DERBYTIME im Schlosspark zu Gast der SV Sturm Klöch!

Samstag
29.
Juli 2017
13:43:16 Uhr







 
News
MEISTER DER GEBIETSLIGA SÜD!
Auswärtssieg in Sinabelkirchen!
Neue TRAININGSANZÜGE!
Neue FLUTLICHTANLAGE!
TRAININGSLAGER!
UNGESCHLAGEN!
LOTTERIEN Team der RUNDE!
HERBSTMEISTER!
AUSWÄRTSSIEG!
TABELLENFÜHRER!
Auftaktsieg!
U11 erreichte 2. Platz in Kapfenstein
6:0 Kantersieg gegen den USV Murfeld!
Sensationeller 2.Platz
Nachwuchskooperation
Die nächsten drei Punkte
Erste Saisonniederlage!
NEU EINGEKLEIDET!
Internationales U11 Turnier
Unsere U8 spielte wieder groß auf !
Frohe Weihnachten
7. Kernölpreisschnapsen
Weitere Top Leistung unserer U8
Premiere unserer U11 beim Hallencup
Großartige Leistung unserer U8
 
Archiv
Im Archiv finden Sie alle älteren Newseinträge sowie alle Spiele der vergangenen Saison.