News Mannschaften Vorstand Spielberichte Veranstaltungen Fotos Sponsoren Chronik 100er - Club Gästebuch Archiv Kontakt
Zurück
 
Kampfmannschaft >>

TABELLENFÜHRER!

verfasst am: 26/09/2016

Unsere Kampfmannschaft übernimmt die Tabellenführung der Gebietsliga Süd!


Der SVH bleibt auch in der 7. Runde ungeschlagen, jedoch musste man in Wolfsberg bis auf die 83. Spielminute warten, um den Siegestreffer zu sehen. 

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chance auf beiden Seiten. Kurzzeitig lief unser Team den 1:0 Gegentreffer hinterher, der aber kurz vor der Pause ausgeglichen werden konnte.

In der zweiten Halbzeit blieben etliche Chance ungenutzt. Doch in der 83. Minute belohnt sich unser Team gegen defensiv starke Wolfsberger und trifft zum Siegestreffer.

SVU Wolfsberg - SVU Immo Company - RB Halbenrain 1:2 (1:1) Tore: Marko Filipic und Marko Marjanovic

Ein großes Dankeschön an die zahlreich mitgereisten Fans. DANKE!

Siebing





Samstag
23.
September 2017
09:22:03 Uhr







 
News
MEISTER DER GEBIETSLIGA SÜD!
Auswärtssieg in Sinabelkirchen!
Neue TRAININGSANZÜGE!
Neue FLUTLICHTANLAGE!
TRAININGSLAGER!
UNGESCHLAGEN!
LOTTERIEN Team der RUNDE!
HERBSTMEISTER!
AUSWÄRTSSIEG!
TABELLENFÜHRER!
Auftaktsieg!
 
Archiv
Im Archiv finden Sie alle älteren Newseinträge sowie alle Spiele der vergangenen Saison.